Mit neuer Führung in die Zukunft

Bis auf den Tambour und die Trainerin der Majoretten stellt sich die Zugführung des Spielmannszug  komplett neu auf.

Nach dem sich der Spielmannszug mit Majoretten am vergangenen Freitag zur Jahreshauptversammlung im Glonkistüble einfand, wurde es im Anschluss der Entlastung der Zugführung spannend. So lagen die 1. und 2. Zugführerin, sowie der Schriftführer und Kassierer ihre Ämter nieder.
Nach bangen Minuten, wie es weitergehen sollte, wurden schließlich Nachfolger gefunden die einstimmig oder großer Mehrheit gewählt wurden. 

Die erste Amtshandlung vom frisch gebackenen Zugführer Thomas Hasler waren die Danksagung an die alte Vorstandschaft für die geleistete Arbeit und das Engagement. Vor allem bedankte sich Thomas bei Karina Haug (ehm. 1. Zugführerin) und Dominik Armbruster (ehm. Kassierer) für die langjährige Arbeit in der Vorstandschaft.

Die neue Zugführung des Spielmannszug mit Majoretten: 1. Zugführer: Thomas Hasler, 2. Zugführerin: Mirsada Ruf, Kassier: Jens Rieder, Schriftführerin: Sabine Gross, 1. Tambour: Manuel Gross, 2. Tambourin: Chiara Del Grosso, Zeugwart: Lissy Russo, Trainerin der Majoretten: Tanja Böhm, 1. Beisitzer: Leon Nirwing 2. Beisitzerin: Sabrina Morawe

Alle News

Glonki Schunkellied

Glonkimarsch

Copyright © 2019 Glonki-Gilde Villingen e. V. | Mit freundlicher Unterstützung von: www.gildner.de