Mit neuer Führung in die Zukunft

Bis auf den Tambour und die Trainerin der Majoretten stellt sich die Zugführung des Spielmannszug mit Majoretten komplett neu auf.

Nach dem sich der Spielmannszug mit Majoretten am vergangenen Freitag zur Jahreshauptversammlung im Glonkistüble einfand,
wurde es im Anschluss der Entlastung der Zugführung spannend. Denn der 1. und 2. Zugführer, der Schriftführer sowie der Kassierer legten ihr Amt nieder.
Nach bangen Minuten, wie es weitergehen sollte, wurden schließlich doch Nachfolger gefunden, welche einstimmig wurden. 

Die erste Amtshandlung vom frisch gebackenen Zugführer Thomas Hasler waren die Danksagung an die alte Vorstandschaft für die geleistete Arbeit und das Engagement.
Vor allem bedankte sich Thomas bei Karina Haug (ehm. 1. Zugführerin) und Dominik Armbruster (ehm. Kassierer) für die langjährige Arbeit in der Vorstandschaft.

Die neue Zugführung des Spielmannszug mit Majoretten:

1. Zugführer: Thomas Hasler
2. Zugführerin: Mirsada Ruf

1. Tambour: Manuel Gross
2. Tambourin: Chiara Del Grosso

Kassier: Jens Rieder
Schriftführerin: Sabine Gross
Zeugwart: Lissy Russo

1. Trainerin der Majoretten: Tanja Böhm

1. Beisitzer: Leon Nirwing
2. Beisitzerin: Sabrina Morawe

Alle News

Glonki Schunkellied

Glonkimarsch

Copyright © 2024 Glonki-Gilde Villingen e. V. | Mit freundlicher Unterstützung von: www.gildner.de