Fasnetabzeichen 2021

Hallo liebe Mitglieder,

wie ihr ja wahrscheinlich schon wisst, gibt es trotz der momentan schwierigen Situation wieder ein Fasnetabzeichen – dieses Jahr sogar in ganz besonderem Design.

Auch die Glonki-Gilde möchte sich als drittgrößter Verein Villingens wieder verstärkt beim Abzeichenverkauf einbringen und benötigt dazu mehr denn je die Hilfe von EUCH ALLEN. Wir bitten jeden Einzelnen von euch, so viele Abzeichen wie möglich an den Mann und natürlich auch die Frau zu bringen und auch selbst eines zu kaufen. Mit dem Erwerb bzw. Verkauf eines jeden Abzeichens unterstützt ihr nicht nur die Glonki-Gilde selbst, sondern auch unsere geliebte und so sehr geschätzte Fasnet. Bitte seid euch bewusst, dass die Gilde durch Corona bereits ein finanziell sehr schwieriges Jahr hinter, aber – durch die ausfallende Fasnet und weitere fehlende Feste sowie Einnahmequellen – auch noch schwere Zeiten vor sich hat.

Der Verkauf der Abzeichen zum Preis von 5,00 € pro Stück läuft über unseren Glonkivatter Günther Reichenberger unter:
Telefon: 0173 / 34 59 487 (WhatsApp)
E-Mail: Guenther_Reichenberger@web.de

Nur durch unseren gemeinsamen Einsatz werden wir diese Zeiten überstehen und irgendwann wieder hoffentlich normal miteinander feiern und unsere Fasnet gemeinsam erleben und genießen können.

Wir zählen auf euch!
Eure Vorstandschaft

 

Fasnetabzeichen 2021

Alle News

Glonki Schunkellied

Glonkimarsch

Copyright © 2021 Glonki-Gilde Villingen e. V. | Mit freundlicher Unterstützung von: www.gildner.de