Fasnet 2021, bleibt zu Hause

Liebe Züge, liebe aktive Gruppen, liebe passive Mitglieder der Glonki-Gilde,

es tut uns in der Seele weh, dass wir unsere so sehr geliebte und geschätzte Fasnet nicht wie gewohnt feiern können. Wer hätte letztes Jahr um dieselbe Jahreszeit gedacht, wie sich die Lage entwickeln würde…

Uns ist bewusst wie sehr jedem einzelnen unserer Mitglieder die Zusammenkünfte in den aktiven Gruppen fehlen, gerade jetzt in der 5. Jahreszeit, mit all den Vorbereitungen und Vorfreuden auf die Fasnet.
Auch wenn es uns schwerfällt, bitten wir euch eindringlich, insbesondere an den hohen Tagen, euch nicht zu treffen. Bitte haltet die Vorgaben ein und seid vernünftig. Vielleicht findet ihr auch andere Möglichkeiten euch online zu treffen oder neue Fasnet-Challenges ins Leben zu rufen.

Seid euch bewusst, dass die Ansteckungsgefahr gerade unter Alkoholeinfluss und Treffen, wie sie an der Fasnet stattfinden, außer Kontrolle geraten kann. Zum Schutz der eigenen Gesundheit, aber auch die der anderen, möchten wir euch eindringlich bitten, zuhause zu bleiben. Auch wenn es noch so schwer fällt.

Lasst uns optimistisch in das frisch angefangene 2021 blicken und hoffen, dass wir uns an einem Festle im Laufe des Jahres, spätestens aber an unserer Jahreshauptversammlung im November, wiedersehen können.

Bleibt gesund und passt auf euch auf,
 
Rhabarber Ahoi,

Eure Vorstandschaft.

Alle News

Glonki Schunkellied

Glonkimarsch

Copyright © 2024 Glonki-Gilde Villingen e. V. | Mit freundlicher Unterstützung von: www.gildner.de