Aktion saubere Landschaft

Hallo liebe Mitglieder,

wie so vieles in dieser herausfordernden Zeit wurde auch die “Aktion saubere Landschaft” für dieses Jahr von Seiten der Stadt VS abgesagt.

Doch halt!
Wir haben uns überlegt, trotzdem den Müllsündern den Kampf anzusagen und bitten euch auf eigene Faust Unrat in der Natur zu sammeln.
Selbstverständlich unter den DANN geltenden Corona-Vorschriften, die ihr dabei bitte unbedingt einzuhalten habt!

Macht ihr mit, Mutter Natur mit der Beseitigung von Müll zu unterstützen?
Dann meldet euch gerne bei Miriam Uhrig Griffelspitzer@glonki.de an, sie gibt blaue Säcke an Interessierte aus.
Wichtig ist nur, dass die Säcke bis spätestens 18. April, abends, am Sammelort bereitstehen, denn sie werden dann, wie bei den letzten Aktionen, vom Abfallwirtschaftsamt dort abgeholt.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und hoffen so, euch vielleicht ein wenig Abwechslung in den Alltag zu bringen.

Herzliche Grüße und bleibt gesund,
eure Vorstandschaft

Alle News

Glonki Schunkellied

Glonkimarsch

Copyright © 2021 Glonki-Gilde Villingen e. V. | Mit freundlicher Unterstützung von: www.gildner.de